Referenzen

“Für uns als Marktforschungsinstitut bietet die Zusammenarbeit mit Rafe Phillips einen echten Mehrwert: Er kombiniert abwechslungsreichen, praxisorientierten Unterricht, geht sensibel auf die individuellen Fähigkeiten der Teilnehmer ein und vermittelt ganz nebenbei noch typisch ‘angelsächische’ Präsentationstechniken. Last but not least: Spaß macht es auch!”
Stefan Ruthenberg, mindline GmbH, Hamburg

“Rafes Englischstunden gingen weit über das hinaus, was wir von normalen Englischtrainings erwarten. Durch sein tiefes Verständnis für unser Geschäft hat er unsere Mitarbeiter in praxisnahen, relevanten Situationen fit gemacht, die die Mitarbeiter sofort 1:1 in den Alltag umsetzen konnten – egal ob es sich dabei um Telefonate, Geschäftsgespräche oder Präsentationen handelte.”
G. Hinrichsen, HR Verantwortliche, mittelständisches Unternehmen in Hamburg

“Wie ich die Zusammenarbeit mit Herrn Phillips/ Fast Forward English beschreiben würde? Absolut unkompliziert und effektiv! Ich kann mich völlig auf ihn verlassen, auch im engen Zeitrahmen und bei technisch anspruchsvollen Inhalten. Mit Herrn Phillips Hilfe kann ich bei meinen Kunden punkten. So macht Zusammenarbeit Freude.”
Anne Carls, Carls Design, Hamburg

“Als international arbeitender Mediencoach muss ich meine Kunden auch auf potentielle Krisen vorbereiten. Rafe Phillips hat mich mit seinen excellenten Englisch, seinem individuell massgeschneiderten Einzel-Intensiv-Training, seinem schnellen Verstand und seinen humorvollen, schauspielerischen Fähigkeiten hervorragend auf diese Herausforderungen vorbereitet und es hat dabei auch noch Spaß gemacht. Jederzeit würde ich mich wieder von ihm trainieren lassen.”
Angela Michael, Medientraining & Coaching

“Der Unterricht mit Rafe Phillips ist sehr abwechslungsreich und interessant. Er geht auf die Wünsche und vor allem auf die Schwächen seiner Schüler gezielt ein und versucht diese in einer sehr einfachen Art und Weise zu verbessern. Er kann mit fundierten Kenntnissen über unsere Branche (was auf eine gute Vorbereitung schließen lässt) stets ein tiefgreifendes Gespräch führen und er ist dadurch immer in der Lage mit Branchenspezifischen Fragen seine Schüler zum Sprechen zu animieren.”
Toni Trogrlic, fruitwork Handelsgesellschaft mbH

Comments are closed.